Visitor Management

Control and monitor all visit processes in your company electronically with the visitor software ID VisitControl.

So you always know who is there.

References

Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Reception

The central control of your reception

  • Registration of visitors

  • Current attendance list

  • Master data management

  • Visitor history

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Intranet

The interface between reception and staff

  • Pre-registration of visitors

  • Unlimited number of users

  • Intuitive menu navigation

  • Flexibly expandable

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Kiosk

For self-registration of your visitors

  • Self-registration

  • Multilingual

  • Intuitive menu navigation

  • Integrated safety instruction

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Additional modules

The technical basis for combining the modules

  • Central interface

  • Active Directory connection

  • Software management

  • Flexibly expandable

Visitor management ID VisitControl

Keep the overview

With ID VisitControl you have a web-based and modern visitor software at your fingertips. Its modular structure provides all possibilities for an intuitive and flexible visitor management. It does not matter whether you are a small, medium-sized or large company; with ID VisitControl, you can handle visitor volumes of any size quickly and easily.

Using the web browser of your choice, you can quickly record visitors in your reception area at any time and have an overview of all visitors in your building at all times via an integrated visitor list. This applies to current as well as forthcoming and also already completed visit processes.

You can decide which visitor data you want to save and how you want to save them. Using various basic and additional modules, you can decide for yourself whether the visitor is only recorded at the moment he announces himself in the reception area, registers independently via a kiosk terminal or whether visitors should be pre-registered in advance in the visitor software by your employees.

Furthermore, our visitor management system also offers many useful and helpful options such as the digital signing of instructions or visitor rules, registration via a barcode, the capture of a photo or the use of Excel imports for complex visitor groups.

The modularity allows you to decide for yourself how exactly your visitor management should look like and what you need for it. ID VisitControl not only offers many advantages for the employees of your company, who are directly involved in the visit process, but also in terms of efficiency and transparency. At any time, you can track who has visited your company and when, and at the same time, you can legally protect yourself by signing to comply with visitor rules.

In addition, this traceability also offers a certain degree of security with regard to the current pandemic of SARS-CoV-2.

Of course, ID VisitControl also offers the possibility to print individually personalized visitor badges. Here you can choose which visitor badge or badge printer to use or if several different printers should print your visitor badges.

Furthermore, you are free to decide how your company's visitor badge should look like and you can use an integrated report designer to individually define which data should be printed.

We will be happy to answer all your questions about ID VisitControl in a personal meeting and support you in putting it together for your perfect visitor management.

Latest posts

Besuchermanagement

Steuern und überwachen Sie mit der Besuchersoftware ID VisitControl alle Besuchsvorgänge in Ihrem Unternehmen elektronisch.

Damit Sie jederzeit wissen wer da ist.

Referenzen

Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Empfang

Die zentrale Steuerung Ihres Empfangs

  • Registrierung von Besuchern

  • Aktuelle Anwesenheitsliste

  • Stammdatenverwaltung

  • Besuchshistorie

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Intranet

Die Schnittstelle zwischen Empfang und Mitarbeitern

  • Vorregistrierung von Besuchern

  • Unbegrenzte Useranzahl

  • Intuitive Menüführung

  • Flexibel erweiterbar

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Kiosk

Zur Eigenregistrierung Ihrer Besucher

  • Eigenregistrierung

  • Mehrsprachig bedienbar

  • Intuitive Menüführung

  • Sicherheitsbelehrung integriert

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Zusätzliche Module

Die technische Basis um die Module zu kombinieren

  • Zentrale Schnittstelle

  • Active Directory Anbindung

  • Verwaltung der Software

  • Flexibel erweiterbar

Besuchermanagement ID VisitControl

Behalten Sie den Überblick

Mit ID VisitControl steht Ihnen eine webbasierte und moderne Besuchersoftware zur Verfügung, die durch ihren modularen Aufbau alle Möglichkeiten für eine intuitive und flexible Besucherverwaltung ermöglicht. Hierbei ist es nicht relevant, ob Sie ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen sind; mit ID VisitControl lassen sich Besucheraufkommen jedweder Größe schnell und einfach handhaben.

Über Webbrowser Ihrer Wahl können Sie jederzeit Besucher über Ihren Empfangsbereich schnell erfassen und haben über eine integrierte Besucherliste jederzeit einen Überblick über sämtliche Besucher in Ihrem Haus. Dies betrifft aktuelle sowie bevorstehende und auch bereits abgeschlossene Besuchsvorgänge.

Hierbei steht Ihnen sowohl offen, welche Besucherdaten Sie erfassen als auch wie Sie diese erfassen möchten. Über verschiedene Grund- und Zusatzmodule können Sie selber entscheiden, ob der Besucher erst in dem Moment erfasst wird, wenn er sich im Empfangsbereich meldet, sich selbständig über ein Kioskterminal anmeldet oder ob Besucher grundsätzlich im Vorfeld in der Besuchersoftware durch Ihre Mitarbeiter vorregistriert werden sollen.

Weiterhin bietet unsere Besucherverwaltung auch viele nützliche und hilfreiche Optionen wie das digitale Unterzeichnen einer Belehrung bzw. von Besucherregeln, die Anmeldung über einen Barcode, das Erfassen eines Fotos oder auch die Nutzung von Excel-Importen bei komplexen Besuchergruppen.

Durch die Modularität können Sie selbständig entscheiden, wie genau Ihr Besuchermanagement aussehen soll und was Sie hierfür benötigen. Hierdurch bietet ID VisitControl nicht nur viele Vorteile für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihres Hauses, welche unmittelbar mit den Besuchsvorgängen zu tun haben, sondern auch im Hinblick auf Effizienz und Transparenz. Sie können jederzeit nachvollziehen, wer Ihr Unternehmen wann besucht hat und können sich gleichzeitig mit der Unterzeichnung zum Einhalten von Besucherregeln auch rechtlich absichern.

Zudem bietet diese Nachvollziehbarkeit auch eine gewisse Sicherheit in Bezug auf die aktuelle Pandemie von SARS-CoV-2.

Selbstverständlich ist in ID VisitControl auch eine Möglichkeit für den Druck von individuell personalisierten Besucherausweisen integriert. Hierbei steht Ihnen offen, was für ein Besucherausweis bzw. was für ein Ausweisdrucker genutzt werden soll oder ob auch mehrere verschiedene Drucker Ihre Besucherausweise drucken sollen.

Weiterhin können Sie frei entscheiden, wie der Besucherausweis Ihres Unternehmens aussehen soll und können mithilfe eines integrierten Report-Designers individuell festlegen, welche Daten gedruckt werden sollen.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu ID VisitControl in einem persönlichen Gespräch und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung für Ihr perfektes Besuchermanagement.

Neueste Beiträge