Client management

Additional module, suitable for Reception Intranet Kiosk Server

Your advantages at a glance

Central installation and maintenance

Less effort for better functionality.

Reduced license costs

Cost savings through one-time licensing.

Cross-location

Use one data set for several locations.

With the help of this additional module of the visitor management software ID VisitControl, you have the possibility to separate data records with the one-time licensing of the corresponding modules. This allows you to enter visitor data in the ID VisitControl software and manage them separately from different locations.  Each location can only view and change its own data. 

Especially for companies with different locations, the additional module Client Management is perfectly suited to separate visitor data in an optimal way and thus to enable a structural workflow for visitor registration and visitor management. 

In addition, you save the cost of licensing and installing several visitor software programs and the associated maintenance costs. 

To ensure smooth access control in your company, you can combine additional modules with your existing modules at any time. We will be happy to answer all your questions about ID VisitControl in a personal meeting and support you in putting together the perfect visitor management system to ensure smooth access control in your company.

Documentation

Mandantenwesen

Zusatzmodul Mandantenwesen

Ihre Vorteile im Überblick

Zentrale Installation und Wartung

Weniger Aufwand für bessere Funktionalität.


Geringere Lizenzkosten

Kostenersparnis durch einmalige Lizenzierung.


Standortübergreifend

Nutzen Sie einen Datensatz für mehrere Standorte.



Mit Hilfe dieses Zusatzmoduls der Besuchermanagement Software ID VisitControl, erhalten Sie die Möglichkeit, mit der einmaligen Lizenzierung der entsprechenden Module, Datensätze zu separieren. So können Sie Besucherdaten in der Software ID VisitControl einpflegen und von verschiedenen Standorten getrennt verwalten.  Jeder Standort kann also nur seine Daten einsehen und ändern. 

Gerade für Firmen mit verschiedenen Standorten, eignet sich das Zusatzmodul Mandantenwesen perfekt um mit einem System, Besucherdaten optimal zu trennen und damit einen strukturellen Arbeitsablauf zu ermöglichen.

Zusätzlich sparen Sie sich die Kostenaufwände für die Lizenzierung und die Installation mehrerer Besuchersoftwareprogramme und die damit verbundenen Wartungskosten. 

Sie können Ihre Mitarbeiter durch zusätzliche Module entlasten, denn  alle Zusatzmodule   können Sie ganz einfach miteinander   kombinieren.   Entscheiden Sie selbst, was Ihre   Besuchersoftware   können soll. Sie können jederzeit ein Zusatzmodul hinzufügen um Ihre   Besucherwaltung   zu verbessern. 

Dabei zahlen Sie nur was Sie wirklich brauchen. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu ID VisitControl in einem persönlichen Gespräch und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung für Ihr perfektes Besuchermanagement. 

Unser Team wird Sie gerne beraten um Ihr passendes Besuchersystem zusammenzustellen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Lösung.