Die Schnittstelle zwischen Ihren Mitarbeitern und Ihrem Empfang

Über das Modul Intranet erfolgt die Vorregistrierung von Besuchern bzw. Besuchergruppen durch die Mitarbeiter Ihres Unternehmens selbst, unmittelbar nach der Terminvergabe.  

Geplante Besuche kann jeder Mitarbeiter selbstständig im Modul Intranet einpflegen und einen Besuch vorregistrieren. Es ist keine Kontaktaufnahme zum Empfang notwendig um die Daten des Gastes zu übermitteln oder einen Besuch anzukündigen. 

Dadurch haben Ihre Mitarbeiter nicht nur einen Überblick über ihre bevorstehenden Besuche, zusätzlich profitieren die Besucher zum Zeitpunkt ihrer Ankunft durch eine noch schnellere Abwicklung der Anmeldung am Besucherempfang.

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Überblick, über den Funktionsumfang des Moduls Intranet in der Standardausführung.

Vorregistrierung durch Mitarbeiter

Entlasten Sie Ihren Empfang durch die Vorregistrierung des Besuches von Ihren Mitarbeitern selbst. Durch die intuitive Menüführung gelingt es Ihren Mitarbeitern schnell und einfach einen Besucher vorzuregistrieren.

Einfache Anmeldung am Empfang

Dank der Vorregistrierung durch Ihre Mitarbeiter kann der Empfang am Tag des Besuches auf die Daten zugreifen. Somit erfolgt eine sehr schnelle Anmeldung und die Wartezeit Ihres Gastes wird erheblich verkürzt.

Benutzergesteuerte Übersicht

Ihre Mitarbeiter können jederzeit bevorstehenden Besuche einsehen und behalten dadurch einen noch besseren Überblick.

Unbegrenzte Useranzahl

Eine einmalige Lizenzierung des Moduls Intranet steht einer unbegrenzten Anzahl an Mitarbeitern zur Verfügung. 


Einblicke in das Modul Intranet 

Verschaffen Sie sich ein Bild von dem Modul Intranet der Besuchersoftware ID VisitControl.


Vorregistrierung - Modul Intranet

Einfache Vorregistrierung

Durch die intuitive Menüführung lassen sich neue Besucherdaten schnell erfassen und vorhandene Daten einfach aufrufen um den Gast als Besucher vorzuregistrieren.


Benutzergestreuerte Besucherlisten - Modul Intranet

Ihre Mitarbeiter haben den Überblick

Ihre Mitarbeiter können jederzeit ihre bevorstehenden Besuche einsehen und behalten dadurch einen noch besseren Überblick. Dabei sehen sie nur die für sie selbst vorregistrierten Besucher.


Besuchsliste - Modul Intranet

Ihre Mitarbeiter wissen wer da ist

Mit einem Klick erfahren Ihre Mitarbeiter, welcher ihrer Besucher sich momentan im Haus befinden. Dies kann auch in Notfallsituationen einen schnellen Überblick verschaffen.

Zusatzmodule

Erweitern Sie Ihr Modul Intranet

Multi Besucher Registrierung

Registrieren Sie mehrere Besucher in einem Schritt.

mehr erfahren

Assistenz

Berechtigen Sie auch andere Mitarbeiter Besuchseinträge einzusehen.

mehr erfahren

Eingangstrennung

Wissen Sie immer genau an welchem Eingang Ihr Besucher erwartet wird.
 

mehr erfahren

In unserer Dokumentation erklären wir Ihnen genau, wie Sie mit dem Modul Intranet arbeiten können.