Office

Additional module, suitable for  Reception Intranet Kiosk Server

Your advantages at a glance

Outlook integration

Transfer appointments directly into Outlook

Sending E-Mail 

Process-controlled e-mail sending

E-mail templates

Custom templates 

The add-on module for Office extends the reception, the admin as well as the kiosk by the possibility to send e-mails directly from ID VisitControl to visitors and employees in your company.

With just one click you can automatically send appointments from ID VisitControl to visitors and participants.

Email templates can be created, edited and deleted in the administration. In addition, you can make settings in the Administration Gates to determine for which gate the e-mail should be sent and for which process. You can create as many e-mail templates as you like, to which documents such as directions and safety instructions can be attached.

With e-mail dispatch, you not only have the option of sending appointments for internal planning, but you can also organize internal planning processes such as parking space reservations and canteen visits automatically.

You can add an additional module at any time to improve your visitor management and make visitor registration even easier. We will be happy to answer all your questions about ID VisitControl in a personal meeting and support you in putting together the perfect visitor management system to ensure smooth access control in your company.

Documentation

Office

Zusatzmodul für Office 

Ihre Vorteile im Überblick

Outlookintegration

Termine direkt in Outlook übernehmen


E-Mail Versand

Prozessgesteuerter E-Mail Versand


E-Mail Vorlagen

Kundenspezifische Vorlagen



Das Zusatzmodul für Office erweitert den Empfang, die Admin als auch den Kiosk um die Möglichkeit direkt aus ID VisitControl E-Mails an Besucher und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu senden.

Mit einem Klick können Sie ganz automatisiert Termine aus ID VisitControl heraus an Besucher und Teilnehmer versenden.

In der Administration können Email-Vorlagen angelegt, bearbeitet sowie gelöscht werden. Außerdem können Sie in der Administration Pforten Einstellungen vornehmen, für welche Pforte der E-Mailversand gelten soll und für welchen Vorgang. Es können beliebig viele E-Mail Vorlagen angelegt werden, welchen Dokumente wie z.B. Anfahrtsbeschreibungen und Sicherheitsunterweisungen angehängt werden können.

Mit dem E-Mail Versand haben Sie nicht nur die Möglichkeit Termine für interne Planungen zu versenden, sondern Sie können interne Planungsprozesse wie z.B. Parkplatzreservierungen und Kantinenbesuche automatisiert organisieren.

Sie können jederzeit ein Zusatzmodul hinzufügen um Ihre Besucherverwaltung zu verbessern und die Besucheranmeldung noch einfacher zu gestalten. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu ID VisitControl in einem persönlichen Gespräch und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung für Ihr perfektes Besuchermanagement um eine reibungslose Zugangskontrolle in Ihrem Unternehmen sicherzustellen.

Unser Team wird Sie gerne beraten um Ihr passendes Besuchersystem zusammenzustellen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Lösung.

Lesen Sie mehr zum Zusatzmodul Office in unserem Modul Wiki.

Wir haben ausführliche Moduldokumentation für Sie erstellt. 

Unsere Moduldokumentation als PDF zum DOWNLOAD.