Assistenz

 

Zusatzmodul Assistenz

Ihre Vorteile im Überblick

Benutzerübergreifend

Mitverantwortlichen Mitarbeitern wird Einsicht in andere Besucherlisten gewährt.


Transparenz

Durch Transparenz erzielen Sie schnelle Arbeitsabläufe.


Standardmäßig werden im Modul Intranet des Besuchermanagements in allen Listen nur die Besuche und Vorregistrierungen angezeigt, bei denen man selbst als Mitarbeiter zugewiesen ist. Das Erweiterungsmodul Assistenz der Besuchermanagement-Software ID VisitControl ermöglicht es nun zusätzlich die Einträge anzuzeigen, die von einem selbst für einen weiteren Mitarbeiter angelegt wurden.

Dies ist besonders empfehlenswert, wenn Mitarbeiter nicht immer selbst die eigenen Besucher vorregistrieren, sondern Assistenzen oder Sekretariate dafür verantwortlich sind. 

Schaffen Sie durch das Zusatzmodul Assistenz mehr Transparenz und einen besseren Work-Flow für Ihre Mitarbeiter. Sie werden deutlich übersichtlichere Arbeitsabläufe haben und damit zufriedene Mitarbeiter und glückliche Gäste in Ihrem Unternehmen. 

Sie können Ihre Mitarbeiter durch zusätzliche Module entlasten, denn alle Zusatzmodule können Sie ganz einfach miteinander kombinieren. Entscheiden Sie selbst, was Ihre Besuchersoftware können soll. Sie können jederzeit ein Zusatzmodul hinzufügen um Ihre Besucherwaltung zu verbessern. 

Dabei zahlen Sie nur was Sie wirklich brauchen. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zu ID VisitControl in einem persönlichen Gespräch und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung für Ihr perfektes Besuchermanagement.


Unser Team wird Sie gerne beraten um Ihr passendes Besuchersystem zusammenzustellen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Lösung.