In Zeiten von SARS-CoV-2 die Gesundheit & Datensicherheit im Auge behalten.
Für das Kiosk-Modul steht nun eine Erweiterung bereit für einen Fragebogen zu COVID-19.
Besucherfragebogen in der Selbstregistrierung
Im Prozess der Selbstregistrierung durch den Besucher wird ein 2-seitiger Besucherfragebogen inkl. separaten Unterschriftfeld vorgeschaltet.
Der digital ausgefüllte Fragebogen kann anschließend inkl. Unterschrift ausgedruckt werden und je nach Konfiguration z.B. mit weiteren Informationen versehen werden wie
dem Aufenthaltsbereich innerhalb des Betriebsgeländes
Datum des Besuchs
Uhrzeit des Besuchs (von - bis)
Beispiel für einen Ausdruck.
Der Report kann natürlich nach Ihren Vorgaben angepasst werden.
Der Fragebogen lässt sich natürlich auch als PDF generieren, falls Sie die Datei z.B. in einem Dokumentenverwaltungssystem ablegen möchten.
Technische Vorteile im Überblick
Getrennte Datenspeicherung
Während die Datenerfassung für den Besucher an einem Stück erfolgt, wird die Datenspeicherung für die COVID-19 und die reguläre Besuchererfassung getrennt in der Datenbank abgelegt.
Daten nach vordefinierten Zeitraum löschen
Im Administrationsbereich können Sie die Speicherdauer für das COVID-19 Besucherformular separat definieren. Die Daten werden nach diesem Zeitraum automatisch gelöscht.
Konfigurierbar je Pforte
Konfiguration je Pforte von Drucker, Dokumentenablage möglich.
Einstellungsmaske für die automatische Bereinigung der Daten aus dem Covid Fragebogen.
Die Erweiterung des COVID-19 Fragebogen ist für Kunden, die das Kiosk-Modul lizensiert haben, kostenfrei verfügbar.
Ab Version 3