Entlasten Sie Ihren Empfang

Das Zusammenspiel der Module Empfang und Kiosk

Der Empfang der Firmen Besucherverwaltung ID VisitControl ermöglicht Ihnen die Nutzung der Grundfunktionen und stellt das zentrale Cockpit Ihres Besuchermanagements dar. Bei dem Modul Kiosk der Besucherverwaltung ID VisitControl handelt es sich um eine Erweiterung des Empfangs, die eine Eigenregistrierung Ihrer Gäste ermöglicht. Sie können Ihren Empfang spürbar entlasten, indem der Besucher seine Daten selbst mittels eines Touchpads in Ihr Besuchermanagement einpflegt. Im Zuge der Besucheranmeldung am Kiosk, wird die Zugangskontrolle durch den Mitarbeiter am Empfang durchgeführt und ein Besucherausweis erstellt.

Die intuitive Menüführung ermöglicht Ihrem Gast im Modul Kiosk eine einfache und reibungslose Eingabe aller wichtigen Besucherdaten. Dabei kann nichts schiefgehen. 

Mehrsprachig bedienbar - Eigenregistrierung

Mehrsprachig bedienbar

Das Modul Kiosk ist in jeder gewünschten Sprache verfügbar und bietet zu Beginn der Anmeldung die Auswahl, in welcher Sprache sich der Besucher registrieren möchte.

Einfache Eigenregistrierung

Einfache Anmeldung

Ihr Besuch kann sich auf einem Tablet oder einem klassischen Terminal mit Maus und Tastatur dank der intuitiven Menüführung einfach und schnell selbst registrieren.

Individuelle Sicherheitsunterweisung

Individuelle Sicherheitsunterweisung

Während des Anmeldeprozesses wird dem Besucher eine von Ihnen festgelegte Sicherheitsbelehrung angezeigt und eine Unterschrift, dass er diese gelesen und verstanden hat abgefragt.

Das Besuchermanagement ist so aufgebaut, dass Sie für alle Module weitere Zusatzmodule integrieren können, um den bestmöglichen Workflow für Ihre Mitarbeiter zu ermöglichen. Auch das Modul Kiosk kann mit Zusatzmodulen erweitert werde. 

Im Kiosk der Besuchersoftware ID VisitControl wird der Besucher nach Erfassung aller Besucherdaten, inkl. der Unterschrift zum entsprechenden Belehrungstext, direkt angemeldet. Diese Funktionalität wird nun durch die zeitgleiche Erstellung und dem automatischen Ausdruck des Besucherausweises ergänzt. Im Tagesablauf hat diese Erweiterung zur Folge, dass das Personal am Empfang den Besucherausweis nur noch aushändigen muss und keine weitere Aktion im Modul Empfang mehr notwendig ist. Hier erfahren Sie mehr zum Ausweisdruck im Kiosk.

Mit dem Zusatzmodul Office versenden Sie direkt aus der Bersuchersoftware E-Mails an Ihren Besuch und Ihre Mitarbeiter. Somit können Sie noch mehr Transparenz schaffen. Mit Abschluss der Besucheranmeldung im Kiosk wird eine Mail an die von Ihnen vorgegebenen Mitarbeiter gesendet. Lesen Sie mehr zum Zusatzmodul Office.

 
 
 
 

Möchten Sie mehr über das Zusammenspiel verschiedener Module erfahren?

Unser Team wird Sie gerne beraten um Ihre perfekt Lösung zu finden.

Mandantenfähigkeit-Datentrennung leicht gemacht
Erfahren Sie mehr über das Zusatzmodul Mandantenwesen